Über Jasmin Kraftzig

Jede Schwangerschaft ist anders. 
Jede ist ganz besonders.

Seit über 19 Jahren bin ich Hebamme. Daher weiß ich: keine Schwangerschaft gleicht der anderen. Jede ist besonders. Als Hebamme darf ich Sie auf diesem Weg ein Stück begleiten – kompetent, einfühlsam und voller Zuversicht.

* * *

Ich arbeitete zunächst in verschiedenen Kliniken, unter anderem in der Berliner Charité und im Bethesda AK Bergedorf. Heute bin ich als freie Hebamme mit eigener Praxis tätig in Hamburg Bergedorf.

Die Hebammenpraxis Bergedorf führe ich mit meinen Kolleginnen bereits seit 2004. Insgesamt habe ich über 1.500 Geburten betreut, unter anderem als Beleghebamme.

 

Seit 2012 betreue ich als ausgebildete Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) Frauen mit Stillschwierigkeiten noch kompetenter. Hier befinde ich mich stets auf dem aktuellsten Stand und habe im Jahr 2017 für weitere 5 Jahre rezertifiziert. 

Mein ganzheitliches Konzept umfasst die Betreuung der Schwangerschaftsvorsorgen im Wechsel mit Arzt oder Ärztin, mein Kursangebot sowie die Betreuung nach der Geburt. 

 

Dank vieler Fortbildungen mit den Schwerpunkten Traditionelle Hebammenkunst,Akupunktur sowie Lasertherapie kann ich Sie sehr umfassend beraten und behandeln – während der Schwangerschaft, geburtsvorbereitend und im Wochenbett. Als ausgebildete Yogalehrerin und Mama Workout Trainerin biete ich Kurse für Schwangere an.

* * *

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe ich in Hamburg Bergedorf.

 

 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Jasmin Kraftzig

 
Jasmin Kraftzig © 2013 ImpressumKontakt Datenschutz